17. Prozesstag gegen Zeki Eroğlu, 19.05.17: Richter Rühle ist am Ende!

29thMai. × ’17

Die Prozessbeobachtung konnte jetzt mit Freude zu Kenntnis nehmen, dass der Vorsitzende Richter Rühle noch vor der Aburteilung von Zeki in der Ruhestand muss. Am 31.05.17 ist Schluss mit ihm! Uns beschleicht eine klammheimliche Freude, dass der Verteidigung gelungen ist, ihm seinen Abgang doch noch zu versauern. Der Nachfolger – auch wieder ein Mann – wird nicht besser, aber eben ein anderer. Wir sagen nicht Tschüss und nicht Hallo!

Sonst weitere Dokumente des 17. Prozesstages:

Beschluss des Senats, Ablehnung Anträge Anlage 96: Beschluss Anlage 99

Antrag der Verteidigung, Zeugen und Berichte zu Menschenrechtslage in Cizre, Nordkurdistan/Türkei: Antrag Cizre September 2015 Anlage 100

Beschluss des Senats, Ablehnung Antrag zu Cizre: Beschluss Anlage 101

Gegenvorstellung der Verteidigung zu vorangegangenen Beschlüssen: Gegenvorstellung Anlage 102

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles, §129b, OLG Hamburg, Zeki Eroǧlu veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.